Aktuelles

Zweiter Preis für exzellente Lehrqualität

Goldene Lehre für die Thermodynamik I Tutor- und Zentralübung.

 

Die Fachschaft Maschinenbau zeichnet die besten Übungen in Grund- und Hauptstudium aus und honoriert damit die jeweiligen Übungsleiter für ihren unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz in der Lehre. Dieses Jahr war die besondere neue Herausforderung, die Studenten auch mit dem virtuellen Lehrformat zu überzeugen.

Jan Kaufmann und Daniel Heilbronn haben mit ihrem Tutorenteam für die TDI Tutor- und Zentralübung im Wintersemester 2020/21 den zweiten Preis gewonnen, nachdem sie letztes Jahr als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgegangen waren.

Die Auszeichnung wurde am 29. September in der Magistrate des Maschinenwesens übergeben.

Herzlichsten Dank an die Preisträger für ihren außergewöhnlichen Einsatz und die herzlichsten Glückwünsche zu diesem außergewöhnlichen Erfolg in der virtuellen Lehre!