Besuch von der University of Macau

Der Lehrstuhl für Thermodynamik empfing am 17. April eine Delegation der Universität von Macau unter der Leitung ihres Präsidenten Professor Yonghua SONG.

Als Vertreter der Technischen Universität München empfing der Lehrstuhl für Thermodynamik am 17. April 2023 eine Delegation der Universität von Macau unter der Leitung ihres Präsidenten Professor Yonghua SONG.

Beide Seiten stellten ihre Arbeit im Bereich der Energieforschung vor und erörterten mögliche Kooperationen im Bereich der intelligenten Energiesysteme.
Eine erste Vereinbarung über den Aufbau einer engen Zusammenarbeit mit dem staatlichen Schlüssellabor für das "Internet of Things for Smart Cities" der Universität Macau wurde getroffen.

Der Vizepräsident Prof. Rui Martins und der Direktor des Büros für globale Angelegenheiten Prof. Ruibing Wang von der Universität Macau sowie einige Mitarbeiter und wissenschaftliche Mitarbeiter des Lehrstuhls für Thermodynamik nahmen am Treffen teil.